Die Verbreitung der guten Nachricht

Natürlich geht es nicht ums Evangelium, sondern um (vergleichsweise “nur“) die Nachricht vom kleinen, feinen, neuen Erlanger Plattengeschäft. Und diese gute Nachricht ist mittlerweile auch in München, in der Redaktion des **Zündfunk** angekommen, dem letzten musikkulturellen Bollwerk in der bayerischen Radiolandschaft. Naja, vielleicht ist das etwas übertrieben, aber auf jeden Fall findet sich dort bei den [Szenetipps][1] die Rubrik **[Music sounds better with them -
Tonträgerverkäufer Ihres Vertrauens][2]** und dort kann man auch die Region Mittelfranken anklicken und (dem Alphabet sei Dank!) wird dort zuerst Erlangen und dort zuerst **Der Schallplattenmann** aufgeführt.

Das nenne ich eine gute Nachricht!

[1]: http://www.br-online.de/jugend/zuendfunk/szenetipps.shtml
[2]: http://www.br-online.de/jugend/zuendfunk/szenetipps/recstores/recstores.shtml