Live bei uns am Record Store Day, 19.4., 14:00 Uhr: Frieder Graef

Frieder Graef ist Gründungsmitglied und langjähriger Gitarrist der legendären Lokalheroen Smokestack Lightnin', er tourte schon mit Ärzte-Drummer Bela B, The Bosshoss und Eddie Angel, trat bei Rock im Park auf, aber auch in Las Vegas oder in Singapur. Pünktlich zum diesjährigen [**Record Store Day**](http://www.recordstoredaygermany.de/) ist nun sein erster Solo-Tonträger "Back In Town" (7"+MP3) erschienen, den er bei uns live präsentieren, verkaufen und auf Wunsch natürlich auch gerne signieren wird.

"Eine Single, die mehr als ein anregender Appetit-Happen auf einen interessanten deutschen Liedermacher ist, der zu eigenen englischen Texten Musik in ein Folk-, Country und Pop-Gewand webt." [musikreviews.de](http://www.musikreviews.de/reviews/2014/Frieder-Graef/Back-In-Town--No-Regrets-Single/)

**Am Record Store Day haben wir bis 16:00 Uhr geöffnet.**