Seth Walker: Sky Still Blue (CD, LP)

Der Sänger und Gitarrist [Seth Walker](http://sethwalker.com/3.0/) lebt mittlerweile im musikalischen Schmelztiegel New Orleans und das hört man dem Werk auch an: Blues ist die Basis, aber auch Gospel, Soul, Jazz und Americana Elemente werden mit verarbeitet und das auf fast schon unverschämt locker-lässige Art. 'Wood Brother' Oliver hat nicht nur hervorragend produziert und bei fünf Songs mitgeschrieben, sondern auch noch einige grandiose Gastmusiker angeschleppt, inklusive Bruder Chris Wood, der unverkennbar coole Kontrabass-Klänge beisteuert.

Auch die U.S. Presse zeigt sich höchst begeistert:"Walker’s brilliantly nuanced vocals are as natural, clear, sharp, and as effortlessly elegant as his guitar playing in these songs, and it all fits together into a warm, unadorned little album that reveals itself more and more with each listen."