Live bei uns am Record Store Day, 18.4., 14Uhr: Michael Gabler

Der aus dem mittelfränkischen Örtchen Burgsalach stammende Michael Gabler machte dank seiner eindrucksvollen Stimme zunächst als Sänger diverser Coverbands auf sich aufmerksam. Auch online: seine tolle Unplugged-Version von „Call Me“, einem Song der US Rockband Shinedown, wurde auf Youtube schon von über 30.000 begeisterten Hörern besucht. Inzwischen schreibt und interpretiert der jetzt in Weißenburg ansässige Sänger und Gitarrist mehr und mehr eigene Songs, angesiedelt zwischen Pop und melodischem Rock. Erst dieses Wochenende gab Michael Gabler in in der Karmeliterkirche seiner aktuellen Heimatstadt ein ausverkauftes Konzert, am kommenden Samstag dürfen wir ihn für ein feines kleines Akustik Set bei uns begrüßen.
Am Record Store Day haben wir von 10Uhr bis 16Uhr geöffnet!