Aaron Neville: Apache (CD)

"Die elf neuen Stücke sind ein Traum, die Produktion ist (...) extrem atmosphärisch, räumlich und warm. Ein tolles Album für lange Sommernächte." (Audio).
"Apache" wurde im Studio G in Brooklyn aufgenommen und vom Soulspezialisten Eric Krasno (Soulive, Lettuce) produziert. Für das Album und die Horn-Section haben sich die beiden mehrfachen Grammy-Gewinner die Unterstützung der besten Sessionmusiker geholt, wie David Guy (Sharon Jones & The Dap-Kings, Menahan Street Band), Cochema Gastelum (Sharon Jones & The Dap-Kings, The Budos Band), Ryan Zoidis (Lettuce, Soullive) und Eric 'Benny' Bloom (Lettuce).
"Über allem strahlt womöglich gleich der schwungvolle Opener, aber auch das Otis-Redding-hafte 'Sara Ann' sowie das an die großen Stax-Zeiten erinnernde 'Make Your Momma Cry' wissen zu glänzen. Ein großes Album einer hoffentlich noch einige Jahre weitergehenden Karriere." (Good Times)