Künstler-Besuche beim Bardentreffen

Das 44. Nürnberger Bardentreffen beginnt heute, auch wir sind wieder vor Ort (im Foyer des Alten Rathauses, Nähe Hauptmarkt) und freuen uns, einige Künstler an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Den Anfang machen Kimmo Pohjonen & Sensitive Skin, die am Samstag den 27.7., ab ca 18 Uhr ihre Tonträger signieren werden, bevor um 20 Uhr ein Künstlergespräch mit Kimmo Pohjonen im Herrenschiesshaus stattfindet. Um 21 Uhr wird dort dann im Rahmen des Barden-Kinos der Dokumentarfilm „Soundbreaker“ gezeigt: „Ein Fest für die Augen… einzigartiger Einblick in das Schaffen eines der interessantesten Künstler und Grenzgänger der Gegenwart.“ (allaboutjazz. com)

Auch am Samstag, gegen 20 Uhr, erwarten wir das schwedisch-südafrikanische Damen-Duo Fjarill bei uns am Stand.

Und am Sonntag den 28.7. hoffen wir auf einen Signier-Termin mit dem Tuareg-Quintet Imarhan nach ihrem Konzert am Hauptmarkt um 17:15 Uhr.

Ihr Kommentar dazu

Ihre E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall weitergegeben. Erforderliche Angaben sind mit * markiert

*
*