Ladenkonzert von Your Careless Spark, 28.11.2019, ca 18Uhr, Eintritt frei!

Das Nürnberger Quartett Your Careless Spark bettet Spurenelemente von Lieblingsbands wie Elbow, Turin Brakes, Wilco, The National oder Grizzly Bear tief in den dann doch ganz eigenen Sound ein, der emotionale und klangliche Gegenpole aufs Schönste vereint: diese Musik ist federleicht und schwer zugleich, wie der Stein, der uns vom Herzen fällt.

„Rectangular Soul“, der zweite Langspieler der Band nach dem gleichnamigen Album „Your Careless Spark“ (2014) und der EP „Ashes“ (2015), entstand im Laufe eines Jahres in Eigenregie im selbstgebauten Studio und erschien im Oktober auf Vinyl (selbstverständlich auch bei uns zu haben!!) und digital. Wirklich wunderbar ideenreicher Indie-Pop-Rock zwischen Licht und Dunkel, Enthusiasmus und Melancholie.

Sänger Claus Friedrich und Gitarrist Uwe Schlagenhaft werden bei uns am Ende der Plattenladenwoche einige neue Songs in Akustik-Versionen vorstellen. Wir freuen uns sehr, kommet zahlreich!

Ihr Kommentar dazu

Ihre E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall weitergegeben. Erforderliche Angaben sind mit * markiert

*
*