Frohe Weihnachten & Öffnungszeiten ‚zwischen den Jahren‘:

An dieser Stelle ist es höchste Zeit Euch allen ganz herzlich dafür zu danken, dass es den Schallplattenmann auch nach dem zweiten Pandemie-Jahr noch gibt. Das ist nicht selbstverständlich und die Treue und der Zuspruch, den der Laden (inklusive ‚menschlichem Inventar‘) erfahren darf, sind eine wirklich tolle Erfahrung. Vielen Dank!

Über die Feiertage wird der Laden folgendermaßen besetzt sein:

24.12.: 10.30 – 14 Uhr

25.12. / 26.12.: geschlossen

27.12. – 30.12.: 11 – 14 Uhr

31.12. / 01.01.: geschlossen

03.01. – 05.01.: geschlossen (Inventur)

Vom 27.12. bis 30.12. sind zusätzlich auch Einzeltermine möglich. Dafür bitte vorher per Telefon oder Mail Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren (Mails und Anrufbeantworter werden regelmäßig gecheckt).

Euch allen schöne Feiertage!

P.S.: Bei uns war das Christkind übrigens schon da. Es hat ein neues Schallplattenregal gebracht, für uns und für euch. Schick, oder?