Tipps zum Fest

Liebe Leute,

Weihnachten steht vor der Tür, ein weiteres Weihnachten unter schwierigen Bedingungen für uns alle. Unter anderem gilt ab dem 08.12. die 2G-Regel im Einzelhandel, so auch bei uns. Auch deswegen möchten wir mal etwas Neues ausprobieren: unsere Verschenk-Tipps zum Fest als Spotify-Playlist zum selbst (vor-)stöbern und reinhören. So könnt ihr Euch wenn ihr mögt schon mal ein wenig inspirieren lassen. Für Hintergrundinfos und weitere Tipps sind wir natürlich sehr gerne für Euch da.

Die Idee ist, die Playlist nicht nur zu Weihnachten zu machen, sondern nach dem Jahreswechsel weiterzuführen und in regelmäßigen Abständen mit neuen Tipps zu ergänzen. Abonniert die Liste also am besten, dann werdet ihr automatisch immer auf dem neuesten Stand sein. Empfehlt sie außerdem natürlich gerne weiter.

Für Alle, die die Liste gerne als klassische Liste zugeschickt haben möchten: meldet Euch sehr gerne bei uns, dann schicken wir sie per Mail.

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. Gemeinsam kommen wir da schon durch.

Alles Beste, Euer Schallplattenmann